Abo | 13.07.2016

Kassel Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Kassel Mittagessen

Bericht vom Mittwoch, den 13.07.2016

Im heutigen Mittagstisch

Es gab unter anderem Gemischter Beilagensalat (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Leberknödelsuppe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Caprese mit frischen Tomaten Mozzarella frischem Basilikum. Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat . Gibt es etwas besseres als KartoffelWürstchengulasch mit frischen Paprikaschoten und Baguette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem zwei Bauernseufzer auf Kraut mit gegrilltem Speck (5.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Thunfisch Oliven und JoghurtKnoblauchdressing und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie MohnQuarkkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: überbackene Reiberdatschi an Salatbouquet Panna cotta mit Beerensoße. Immer wieder gerne bestellt: Reissuppe Knödelpfanne mit Gemüse und Spiegelei. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zwiebelschmorsteaks vom Schwein mit KartoffelEndiviensalat. Es gab unter anderem Gemüsesuppe mit selbstgemachtem WeißbrotWildragout mit SpätzleoderKäsespätzle mit Röstzwiebeln und kleinem Salatbouquet (6,50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit panierten Schnitzelstreifen und Vinaigrette (Preis: 6.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Farfalle mit Kirschtomaten Ruccola Ziegenkäse und Walnüssen.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Kennen Sie Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pastinakencremesuppe mit Croutons ! Nicht zu verachten ist unter anderem MohnQuarkkuchen (Tagespreis von € 2.90). Fränkische Biersuppe mit Haxnfleisch kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro). Kennen Sie Blumenkohlcremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zucchinicremesuppe Schinkennudeln!

Kassel: eine Stadt für Genießer

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Toast Hawaii mit Schinken Käse und Ananas mit Salatbouquet. OriginalVWCurrywurst mit Bratkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Gazpacho kalte spanische Gemüsesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Speziale Schinken Champignons Erbsen Sahnesauce! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenschenkel diavola mit Reis Zitrone Rosmarin Olive Chili pikant - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Fischpflanzerl mit Kartoffelpürree und Guacamoledip. Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Aglio e Olio mit gebratenen Garnelen. Maultaschen mit Ei und Röstzwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Wiener Schnitzel vom Schwein mit Kartoffelsalat (Preis: 6.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti mit Salsicce gebratenem Gemüse in sämiger Soße dazu Parmesan! Gibt es etwas besseres als Jägerschnitzel mit Schupfnudeln? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Grüne Nudeln mit Fenchel und Schafskäse in sämiger Sauce. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rahmschwammerl mit semmelknödl griechischer Joghurt mit Honig! Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Fischpflanzerl mit Kartoffelpürree und Guacamoledip - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Zwiebelschmorsteaks vom Schwein mit KartoffelEndiviensalat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Rahmschwammerl mit semmelknödl griechischer Joghurt mit Honig - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto