Abo | 01.07.2016

Kassel Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Kassel Mittagessen

Am Montag, den 01.07.2016 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Im heutigen Mittagstisch

Erdbeerkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet! Immer wieder gerne bestellt: Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schinken Käse Sandwich! Es gab unter anderem Erdbeerkuchen (3.20 Euro). Lasagne kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Dessert !

Kassel: eine Stadt für Genießer

Nicht zu verachten ist unter anderem Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten (Tagespreis von € 5.80). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rinderkraftbrühe mit Leberknödel Feldsalat mit BirnenGorgonzolaStrudel und Walnüssen Mohnmousse mit karamellisiertem Baumkuchen und AnanasMinzsalat und der Preis von 17,90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Münchner Suppentopf und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bratwurst mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel (Preis: 5.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Gibt es etwas besseres als Großer Leberknödel Suppentopf? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Insalata Nizza. Es gab unter anderem Schweinskotelette auf Kraut mit Bratkartoffeln (5.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette (Preis: 6.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Erbsencremesuppe mit Minze . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat. Gibt es etwas besseres als KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut? Das gilt es zu diskutieren ;-) Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Dann gibt es zum Beispiel (Preis: Euro). Gibt es etwas besseres als Trenette mit Gemüßesoße? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Zwetschgenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse. Es gab unter anderem Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan (5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salatvariation mit Schweinefiletstreifen und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln (6.50 Euro).

Weiter gehts mit Mittagessen

Es gab unter anderem Schweinebraten in Dunkellbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat (6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Broccolicremesuppe . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Thymianhonig und karamelisierten Kernen und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Nicht zu verachten ist unter anderem Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Tagespreis von € 5.90). Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen !

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. - bei
  2. Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse - bei pernsteiner.net
  3. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto